• 2018-Priesterjubilaeum_Benkert

Das 25-jährige Priesterjubiläum von Pfarrer Volker Benkert wurde unter anderem von der Trachtenkapelle musikalisch mitgestaltet.

Einen feierlich Anlass bot das 25-jährige Priesterjubiläum von Pfarrer Volker Benkert, das in einem Festgottesdienst in der voll besetzten neuen Waigolshäuser Pfarrkirche am 4. März 2018 gefeiert wurde. Neben dem Kirchenchor Hergolshausen-Waigolshausen unter der Leitung von Rita Stein und dem Regionalkantor Rainer Abele an der Orgel, umrahmte die Messe die Trachtenkapelle des Musikvereins Waigolshausen, an der Gläubige aus allen Teilen der Pfarreiengemeinschaft Luisenhöhe teilnahmen.