• 2016-Adventskonzert_REV0_klein

In der festlich ausgeleuchteten Kirche Waigolshausen fand in diesem Jahr wieder das Konzert in der Vorweihnachtszeit unter dem Motto "Adventszauber" statt.

Unter der Leitung von Martin Dummer wurde den Zuhörern in der voll besetzten Kirche ein stimmungsvolles Konzert mit solistischen Einlagen präsentiert. Die Beleuchtung mit Kerzenlicht, das in Laternen von den Musikern zu Beginn des Konzerts in die Kirche gebracht wurde, sorgte zusätzlich für eine vorweihnachtliche Stimmung.

Im Anschluss war mit Bratwurst und Glühwein auf dem Kirchenvorplatz bestens für das leibliche Wohl gesorgt.

Der Musikverein Waigolshausen bedankt sich bei allen, die auch in diesem Jahr das Konzert auch für die Musiker zu einem Erlebnis gemacht haben.

• IMG_0856_klein
  • IMG_0858_klein